B. Boll Mediengruppe B. Boll Mediengruppe
Zurück zu den Neuigkeiten

Rückwirkend zum 1. Januar 2019 hat die B. Boll Mediengruppe sämtliche Gesellschaftsanteile an der Haaner Treff Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG übernommen. Die Gesellschaft gibt in Haan und Teilen von Erkrath die traditionsreiche, kostenlose Wochenzeitung Haaner Treff heraus.
Der Haaner Treff erschien 1978 zum ersten Mal und hat heute eine Druckauflage von 18 300 Exemplaren. Die B. Boll Mediengruppe war bereits seit zehn Jahren zu einem Drittel an der Gesellschaft beteiligt und hat nun die restlichen Anteile von den bisherigen Mitgesellschaftern Friedhelm Rüffer und Familie Scharrenberg übernommen. Verleger Michael Boll freut sich auf die gestiegene Verantwortung beim Haaner Marktführer: „Der Haaner Treff hat in Haan eine überragende Marktstellung. Er wird von Lesern sowie Inserenten gleichermaßen geschätzt für seine kompetente, umfangreiche und lesernahe Berichterstattung. Dieser Tradition fühlen wir uns weiterhin verpflichtet.“ Für Solinger Anzeigenkunden bietet B. Boll verschiedene attraktive Kombinationsmöglichkeiten mit dem Haaner Treff.