B. Boll Mediengruppe B. Boll Mediengruppe
Zurück zu den Neuigkeiten

Lebenslanges lernen, agiles Arbeiten und wertschätzende Kommunikation – Schlagwörter, die im Arbeitsleben immer wichtiger werden. In Zusammenarbeit mit der Ferihan Steiner Talentakademie, bietet die B. Boll Mediengruppe in diesem Jahr zum dritten Mal ein exklusives Seminarangebot an. Basierend auf den Erfahrungen in der Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter steht das Seminarprogramm nun auch anderen Unternehmen im Bergischen Land offen.
Der zunehmende digitale Arbeitsalltag, das richtige Kommunizieren, Führen auf Distanz und der Erfolgsfaktor Mensch stehen in diesem Jahr im Fakous. Aber auch für die Nachwuchskräfte der Unternehmen hat die Boll Academy ein angepasstes Angebot. In zwei Seminaren werden die Azubis und dualen Studenten bestens auf das bevorstehende Berufsleben vorbereitet.

Alle weiteren Infos, ein kurzes Video zum Kennenlernen, sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter https://b.boll-mediengruppe.de/seminare/.

Die Seminare berücksichtigen selbstverständlich die geltenden Hygienebedingungen und werden bei Bedarf auf digitale Veranstaltungen umgestellt.
Ansprechpartnerin für alle aufkommenden Fragen ist Alexandra Jahn, Tel. 0212/ 299 319 oder alexandra.jahn@solinger-tageblatt.de